International
Deutschland

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben

Bild
bild: prosieben

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben – und das ist ihre Strafe

05.06.2019, 04:00
Mehr «International»

«Joko & Klaas gegen ProSieben» ging in die zweite Runde – doch dieses Mal mussten sich Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gegen ihren Arbeitgeber geschlagen geben.

Die ersten beiden Spiele konnten die TV-Moderatoren noch für sich entscheiden. Ein Fussballmatch gegen die Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und David Odonkor, eine Schiffschaukel und ein Gesangscontest gegen die Musiker Sarah Connor und Alexander Klaws, brachten die Jungs dann an ihre Grenzen. Im In der letzten und somit entscheidenden Runde war es sogar schon nach einer Minute vorbei: Joko musste solange an einem Seil hängen, bis Klaas es durchgeschnitten hat – er scheitert.

Die Strafe für die Loser: Sie müssen eine komplette Folge «taff» produzieren und live moderieren. Die Sendung soll schon am 17. Juni ab 17 Uhr auf ProSieben erscheinen.

«Ihr müsst eine komplette Folge ‘taff’ produzieren. Das heisst, ihr sucht die Themen aus, ihr schneidet die Beiträge, schreibt die Moderation und moderiert das Ganze.»
Moderator Sven GätjenProSieben

Pech für die Jungs, (Schaden-)Freude bei den Zuschauern!

(aj)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Cannes kann's! Das Festival mit Stars in Filmen und Kleidern
1 / 29
Cannes kann's! Das Festival mit Stars in Filmen und Kleidern
Supermodel Alessandra Ambrosio fliegt auf dem roten Teppich des 72. Filmfestivals von Cannes ein. Sie führt sich den Wettbewerbsfilm «Les Misérables» zu Gemüte.
quelle: epa/epa pool / sebastien nogier / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fluchender Lastwagenfahrer
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Papst ruft Kriegsparteien zu Verhandlungen auf und nennt Klimaleugner «verrückt»

Angesichts der vielen bewaffneten Konflikte rund um die Welt hat Papst Franziskus zu Lösungen am Verhandlungstisch aufgerufen.

Zur Story