Holland
Film

DiCaprio und Lady Gaga sorgen für Aufruhr an Golden Globes

«Oh mein Gott, das macht echt die Runde?»

12.01.2016, 00:2012.01.2016, 11:19
Mehr «Holland»

So viel vorab: Er meinte es nicht bös, der Mann, der im gestern ausgezeichneten Rachethriller «The Revenant» die Hauptrolle spielt: Leonardo DiCaprio wurde während der Verleihung der Golden Globes in Hollywood mit der Kamera eingefangen, als Preisträgerin Lady Gaga sich hautnah an ihm vorbeizwängte und er dabei das Gesicht verzog. Aber seht selbst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Einmal ins Netz gestellt, verbreitete sich die ulkige Sequenz abertausendfach. Als «priceless», unbezahlbar, machte der Sekundenbruchteil einer Awardverleihung die Runden. Ob der Schauspieler sich wohl davor fürchte, dass die Sängerin vor ihm einen Oscar erhalten könnte, frotzelte einer:

Einem Reporter von Entertainment Tonight sagte der Hollywood-Star darauf verblüfft: «Oh mein Gott, das macht echt die Runde?» Dabei sei er doch bloss verblüfft gewesen, weil er in dem Moment nicht gewusst habe, «was an ihm vorbeigehe».

In der Tat ist die Sängerin, die für ihre Rolle in der Mini-Fernsehserie «American Horror Story: Hotel» ausgezeichnet wurde, schwungvoll unterwegs, als sie an DiCaprios Stuhl stösst.

Es ist ihr kaum zu verübeln, durfte sie doch auf der Bühne ihren allerersten Golden Globe entgegennehmen. Sie habe stets Schauspielerin werden wollen, stammelte die Sängerin in ihrer Dankesrede. Und war so aufgeregt, dass sie darin selbst ihren Verlobten zu erwähnen vergass. (kad)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1