Hauptsache berühmt
People

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Bild
Bild: Youtube/Glamour Magazine

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

06.05.2015, 09:4306.05.2015, 10:59
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

«Wenn du einen Bleistift zerbrichst, hast du zwei Bleistifte. Aber wenn du einen Kugelschreiber zerbrichst, hast du null Kugelschreiber.»
«Wenn ich für jeden Gedanken an einen Dollar einen Dollar bekäme, bräuchte ich keinen Dollar.»
«Seinen Laptop dazu zu benutzen, nach einem neuen zu suchen, ist, als würde man von ihm verlangen, sein eigenes Grab zu graben.»
«Will Ferrell und Pharrell Williams haben umgekehrte Namen.»
«Wenn ich mein Smartphone richtig berühre, erscheint vor meiner Tür eine Pizza.»
«Ist mein brauner Gürtel traurig, dass ich mich heute Morgen für meinen schwarzen Gürtel entschieden habe?»
«Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot.»
«Eine Geburtsurkunde ist eine Quittung für ein Baby.»

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!