Hauptsache berühmt
People

Jetzt können wir auch zu Taylor Swifts BFFs gehören: Die Outfits aus ihrem Latex-Video gibt's bald für jeden

Jetzt können wir auch zu Taylor Swifts BFFs gehören: Die Outfits aus ihrem Latex-Video gibt's bald für jeden

23.05.2015, 11:0023.05.2015, 11:11
Mehr «Hauptsache berühmt»

Vor wenigen Tagen brachte Taylor Swift das Musikvideo zu ihrem Song «Bad Blood» heraus – mit circa 150 ihrer besten Freundinnen, die mitspielten. Beispielsweise Selena Gomez. Oder Cindy Crawford. Cara Delevingne, Mariska Hargitay, Ellen Pompeo, Martha Hunt, Jessica Alba, Serayah, Karlie Kloss, Lena Dunham, Hailee Steinfeld, Ellie Goulding, Gigi Hadid, Hayley Williams, Zendaya und Lily Aldridge waren auch alle da. 

Und jetzt eine weitere reizende Nachricht: Wir können uns alle in diese Latex-Outfits hüllen! Der Dessous-Laden, der Swift und ihren 300 Freundinnen die Kleider zur Verfügung gestellt hat – das waren übrigens Teile im Gesamtwert von über 13'000 Franken – will einige von diesen hübschen Stücken zum regulären Verkauf anbieten.

Beispielsweise dieses hübsche Kleidchen:

Bild
bild: stockroom

Oder diese elegante Bluse:

Bild
bild: stockroom

Wie die Modezeitschrift Cosmopolitan richtig schreibt, würden sich die Outfits perfekt für ein nettes Zusammentreffen mit deiner Familie zum Nachmittagstee eignen. Oder einen Sonntagsspaziergang nach dem Kirchenbesuch.

Hier räumte Taylor Swift so richtig ab: Billboard Awards 2015

1 / 13
Billboard Awards 2015
Taylor Swift ist die grosse Gewinnerin der Billboard Music Awards 2015.
quelle: getty images north america / ethan miller
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!