Hauptsache berühmt
People

Huiuiui. Joan Collins hat mit 81 noch immer Sex – zwar ist da keine Leidenschaft mehr, aber Lust schon 

Percy Gibson und seine 32 Jahre ältere Ehefrau Joan Collins treiben es noch immer bunt. 
Percy Gibson und seine 32 Jahre ältere Ehefrau Joan Collins treiben es noch immer bunt. Bild: Getty Images North America

Huiuiui. Joan Collins hat mit 81 noch immer Sex – zwar ist da keine Leidenschaft mehr, aber Lust schon 

10.03.2015, 09:2210.03.2015, 09:41
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Hollywood-Ikone Joan Collins ist seit 13 Jahren mit ihrem fünften Ehemann Percy Gibson verheiratet. Und die beiden vergnügen sich noch immer im Bett. Gibson sagte schon 2014, das wichtigste in einer Beziehung sei «Sex, Sex, Sex». 

Collins 81 Jahre sind dabei überhaupt kein Hindernis. 

«Auch wenn die Leidenschaft zwangsläufig sterben muss, heisst das nicht, dass die Lust gehen muss.» 
Joan Collins

Aha. Das klingt ja heiter. Irgendwie kommt mir dabei das in den Sinn: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Oder das:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!