Hauptsache berühmt
Food

Gwyneth Paltrow ist nicht gebildet genug, um für Yahoo zu arbeiten

Absage

Gwyneth Paltrow ist nicht gebildet genug, um für Yahoo zu arbeiten

24.12.2014, 08:3624.12.2014, 09:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Gwyneth Paltrow wäre eigentlich prädestiniert, um über Essen zu schreiben. Denn die Schauspielerin hat schon mehrere Kochbücher verfasst und betreut einen Food-Blog. 

Also hat sie sich bei Yahoo beworben, um dort über ihr Spezialgebiet zu schreiben. Doch die Chefin des Konzerns, Marissa Mayer, erteilte Paltrow laut Telegraph eine Absage. Warum? Weil Paltrow zwar ein Jahr lang Kunstgeschichte studiert, aber keinen Uni-Abschluss gemacht hat. Und dieser sei Voraussetzung, um auf die Lohnliste des Internetkonzerns zu gelangen.

(oje)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!