Hauptsache berühmt
Fashion

Boris' kleines Mädchen will Model werden – und das war ganz allein ihre Idee

Anna wird erwachsen

Boris' kleines Mädchen will Model werden – und das war ganz allein ihre Idee

20.01.2015, 10:1421.01.2015, 08:06
Mehr «Hauptsache berühmt»

Ein «Erkennen Sie ...?» müssen wir mit Ihnen in diesem Fall nicht spielen – die Tochter von Boris Becker und Ex-Model Angela Ermakova ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Eine abgedroschene Floskel, ja – aber in diesem Fall passt es nun wirklich wie die Faust aufs Auge (Ha. Schon wieder eine.)

Das kleine Becker-Mädchen ist mittlerweile 14 Jahre alt und hat ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie sie mal ihren Lebensunterhalt verdienen möchte. Wie sie im Interview mit der Gala sagte, sei sie nun «kein Kind mehr». Und wisse ganz genau, was sie in ihrem Leben mal werden möchte: Model – und diesen Traum will sie sich jetzt verwirklichen. 

In der «Mega Model Agency» in Hamburg hatte das Mädchen ein Probeshooting und wird an der Berliner Fashion Week über den Catwalk laufen.

Boris Beckers Tochter, Anna Ermakova, auf dem Laufsteg

1 / 10
Boris Beckers Tochter, Anna Ermakova, auf dem Laufsteg
Am 20. Januar führte Anna Ermakova die Designerware von Riani über den Laufsteg der Fashion Week in Berlin.
quelle: epa/dpa / berndâ vonâ jutrczenka
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Laut Bild hat der Teenager bereits einen Modelvertrag unterzeichnet – mit derselben Agentur, die auch Topmodel Cara Delevigne unter Vertrag genommen hat.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!