Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Breaking News: Ein Justin Bieber wurde verhaftet

Nach «nur vier Drinks»

Breaking News: Ein Justin Bieber wurde verhaftet

28.05.2014, 10:2828.05.2014, 11:15
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das ist Justin Bieber. 

Bild
Bild: WKRN

Also nicht der Justin Bieber, sondern halt einfach auch ein Justin Bieber. Und wie sein Namensvetter kam auch er mit dem Gesetz in Konflikt. Der 30-jährige Biebs war besoffen vor einer Bar im amerikanischen Nashville und hat laut der Huffington Post Passanten angepöbelt.

Der Polizei hat Biebs angegeben, er habe nur vier Drinks mit Freunden getrunken. Vermutlich hat er aber gemeint, dass er je vier Drinks von all seinen Freund ausgetrunken hat. Das würde seinen Alkoholpegel in etwa beschreiben. Immerhin: Er schlief friedlich im Polizeiwagen ein und wurde am nächsten Tag wieder entlassen. Fast so, wie bei der Verhaftung vom echten Justin Bieber.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!