Hauptsache berühmt
Drogen

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

27.03.2015, 11:0127.03.2015, 12:19
Mehr «Hauptsache berühmt»

Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus auf Umwelt- und Sozial-Themen reflektieren – insbesondere auf diesen verrückten Krieg gegen Drogen [...] wir wollen uns aus dem Sumpf der Prohibition herausheben.»

Noch ist nicht bekannt in welchen US-Bundesstaaten Willies Gras erhältlich sein wird, doch man darf erwarten, dass Colorado dabei sein wird. 

Und zum Thema eines von Willies beliebtesten Songs: «Roll Me Up and Smoke Me When I Die»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!