Hauptsache berühmt

Bei Michael Douglas und Catherine Zeta Jones ist die Liebe wieder eingezogen

Glück zum Jahresende

Bei Michael Douglas und Catherine Zeta Jones ist die Liebe wieder eingezogen

31.12.2014, 09:4631.12.2014, 12:49
Mehr «Hauptsache berühmt»

Turbulente Zeiten liegen hinter dem Schauspielerpaar: Michael Douglas kämpfte gegen Krebs, Catherine Zeta-Jones gegen Manische Depressionen. Nach 14 Jahren Ehe trennten sich die beiden 2013, kamen aber nach drei Monaten wieder zusammen. Nun scheinen die Krisen überwunden zu sein, denn auf ihrer Facebook-Seite postet Zeta-Jones dieses fröhliche Bild:

Es zeigt das Ehepaar mit ihren Kindern Carys (11) und Dylan (14). Das Foto ist laut Promiflash in den französischen Alpen entstanden. Dazu schreibt Zeta-Jones: «Ich hoffe, alle haben fröhliche Ferien mit Freunden, Familie und geliebten Menschen.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!