Hauptsache berühmt

Ganz viel Neues über Pattinson und Perry (und nichts davon ist wahr)

Dämliche Liebsgerüchte

Ganz viel Neues über Pattinson und Perry (und nichts davon ist wahr)

30.06.2014, 08:2530.06.2014, 14:26
Mehr «Hauptsache berühmt»
Wer nicht sieht, wie verliebt Pattinson und Perry (schon 2010) waren, hat einfach keine Fantasie.
Wer nicht sieht, wie verliebt Pattinson und Perry (schon 2010) waren, hat einfach keine Fantasie.Bild: WireImage

«Sie sind einfach nur gute Freunde... Oder doch viel mehr?», fragt Bild. Die Rede ist von Katy Perry und Robert Pattinson, weil er angeblich bei ihr eingezogen ist. Wie würde man die beiden nennen, wenn sie ein Paar wären? Entweder Parry oder Pettinson, so viel steht schon mal fest.

Doch bevor wir uns von dieser Romantik total verblenden lassen, schauen wir doch mal, was eigentlich Phase ist. First things first: Laut Bild gab es «immer wieder Getuschel über eine Liebelei». Check. Zweitens: Der 29-Jährige ist angeblich bei der 28-Jährigen eingezogen, weil seine Familie sein Heim besetzt hat. Check. Und angeblich findet die Katy ihren neuen Mitbewohner voll super und will, dass er bleibt. Check.

Doch nun verwirrt uns die Bild ein wenig. Erst wird gefragt: «Steckt dahinter der Plan, Roberts Herz zu erobern?» Dann müssen wir lesen, dass Katy Angst hat, verletzt zu werden. Kein Check. Und dass Robert noch die Schlüssel zu einem Haus seiner Ex Kristen Stewart hat. Kein Check. Und dass er gerade gesehen wurde, wie er mit dem Model Imogen Kerr geflirtet hat. Kein check. Und dass Katy noch mit ihrem Ex Diplo zusammen ist. Kein Check.

«Es bleibt also spannend, was aus dieser WG in L.A. wird...», schreibt Bild. Wir sind dagegen mehr verwirrt als aufgeklärt und gar nicht mehr gespannt auf neue Liebesgerüchte. Bitte schreibt erst dann wieder über die beiden, wenn aus Pettinson (Parry) auch wirklich etwas werden kann!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!