Gerechtigkeit siegt
Justiz

Werbung: Super-Anwalt aus Texas sorgt für Gerechtigkeit

Ein Anwalt wie ein Revolverheld – die epische Werbung vom «Texas Law Hawk» haut dich um

29.07.2016, 10:0429.07.2016, 10:19
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Bryan E. Wilson, selbsternannter Texas Law Hawk (Texanischer Gesetzes-Habicht), ist ein Anwalt, der unkonventionell auf Klientenfang geht. Dabei ist er laut, patriotisch und vor allem: allzeit bereit.

Und so sieht das aus:

«Texaner haben eine Reputation fürs Verrücktsein und meine Werbungen sind da keine Ausnahme.»
Bryan E. Wilson gegenüber BBC Trending

Für seine witzigen Spots erntete er aber bisweilen auch Wut aus der Anwalts-Branche. Er ziehe das Metier ins lächerliche und würde damit dem gesamten Berufsstand schaden. Davon hat sich Bryan Wilson aber nicht beirren lassen und gleich mit weiteren Spots nachgelegt.

«Due Process, do wheelies!!!!!»
Bryan E. Wilson

Magst du komische Werbung? Dann zieh' dir das rein: Koks-Werbung aus den 70ern

1 / 57
Zieh dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern
Staubsauger, Löffelchen, Waagen, Reinheitsmesser – in der «Coke Era» zwischen 1976 und 1981 wurde einem Kokser-Zubehör ungeniert angepriesen. Alle Bilder: The World's Best Ever
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Toerpe Zwerg
29.07.2016 11:23registriert Februar 2014
Better Call Saul!
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pasch
29.07.2016 11:18registriert Oktober 2015
Hier das Original...
251
Melden
Zum Kommentar
avatar
mihl9
29.07.2016 11:07registriert Oktober 2015
Ich weiss ned wieso aber der erinnert mich an Barney Stinson mit seinem Demovideo :D
220
Melden
Zum Kommentar
9