DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Super Mario einen schlechten Tag hat

Das blutigste «Mario Kart»-Video aller Zeiten, mit einem überraschenden Sieger

Ein «Mario Kart»-Rennen mit Super Mario, Sonic und Krato? Das kann nur böse enden.



(pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Review

Der pure Spass für die PS5: «Ratchet & Clank: Rift Apart» im Test

Das neuste Abenteuer mit den Kultfiguren Ratchet und Clank zeigt nicht nur, was in der Playstation5-Hardware steckt, sondern auch wie abwechslungsreich ein Videospiel sein kann.

Ein gigantischer Roboter versucht, uns mit seinen Klauen zu fangen, und treibt uns durch ein Höhlensystem, wo wir mit rasender Geschwindigkeit auf Schienen dem Wüterich davoneilen. Wir springen herum, rennen an Wänden entlang, hüpfen in letzter Sekunde den gierigen Metallfingern davon und retten uns erneut kurz in Sicherheit bis die Achterbahnfahrt weitergeht.

Es ist einer dieser Momente, wo wir nicht nur die opulenten Animationen bestaunen, sondern auch respektvoll anerkennen, dass bei diesem …

Artikel lesen
Link zum Artikel