Food
Populärkultur

Es hat schon seine Gründe, wieso Herr Sebuyama den Pullover verkehrt herum anzieht

Neulich in Japan

Es hat schon seine Gründe, wieso Herr Sebuyama den Pullover verkehrt herum anzieht

25.02.2014, 14:4701.07.2014, 12:42
Folge mir
Mehr «Food»

Die folgenden Bilder könnten für einige verstörend wirken. Deshalb klicken Sie bitte weg, wenn Sie nicht ständig den Kuriositäten des Internets ausgesetzt und somit bis zu einem gewissen Grad bereits abgestumpft sind. Für alle anderen: Haha! Da verkleidet sich ein Japaner als Truthahn. Oder ist es ein Hühnchen? Egal, die ganze Story von Anfang an ... in Bildern! 

Das ist Herr Sebuyama. Herr Sebuyama friert.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Oh! Ein Pullover. Bald wird er nicht mehr frieren!

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Zuerst das eine Bein, ...

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

... dann das andere ...

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

... und zum Schluss noch den Kopf und ...

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Ta-Da! Herr Sebuyama ist ein Truthahn/Hühnchen. Von vorne, wie von ...

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

... hinten.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Aber auch als Truthahn/Hühnchen kann er nicht einfach nur rumsitzen. 

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Die Arbeit muss erledigt werden. Und danach was essen! Gute Idee.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Huch. Wo ist er hin?

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Ah. Da.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Schnell über die Strasse und ab ...

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

... in den nächsten Lebensmittelladen.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Um sich mit was Gutem (voll) zu stopfen.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Oh, so ein glückliches Truthahn-Hühnchen.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Sehen Sie Herrn Sebuyama schon?

Bild
Bild: Twiter/Sebuyama

Zoomen wir ein bisschen näher ran.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Da sitzt er!

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Isst und ist glücklich.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Und jetzt wieder zurück an die Arbeit.

Bild
Bild: Twitter/Sebuyama

Übrigens: Das war nicht das erste Mal, dass dem japanischen Comedian eine Sicherung durchbrannte. Er hat auch schon als Kaugummi Passanten auf eine angenehme Art und Weise belästigt.

Oder als Schneewittchens böse Stiefmutter.

Laut Google Translate ist Herr Sebuyama «ehemaliger Chefschlupf». Sein Interessengebiet umfasst «Feuerrad der Haarlinge und Trapez von Chlamydien». Wir glauben verstanden zu haben, dass er für AOL News Artikel schreibt. Aber das ist ja auch nicht weiter wichtig. Er ist Herr Sebuyama!

via The Japanalyst

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!