Food
Panorama

Was haben wir uns über die Conchita-Wurst-Wurst gefreut – leider zu früh

Conchita Wurst in Wurst

Was haben wir uns über die Conchita-Wurst-Wurst gefreut – leider zu früh

14.05.2014, 12:2514.05.2014, 14:42
Mehr «Food»
Conchita Wurst.
Conchita Wurst.Bild: We Know Meme

Wie schön wäre es, könnten wir beim Metzger unseres Vertrauens ein paar Scheiben Conchita-Wurst-Wurst kaufen. Das Fleisch mit «Magerer Rezeptur unter Verwendung bester Zutaten» wäre der Brüller auf jedem kalten Büfett. Und das für lediglich 1,49 Euro pro 100 Gramm!

Doch man muss uns ja die ganze Freude verderben und beweisen, dass die Conchita-Wurst nicht das Ergebnis eines begabten Fleischers, sondern eines begnadeten Photoshop-Users ist, wie der deutsche Comedy-Star Bembers in folgendem Video zeigt. Aber wer weiss, vielleicht lässt sich damit der eine oder andere Fleisch-Artist inspirieren.

So entsteht eine Conchita-Wurst-Wurst.Video: YouTube/BembersDE

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!