Food
Lifestyle

Kaffeekunst vom Feinsten

Müde? Kein Problem! Kaffee hilft immer – und dieser hier ganz besonders

08.06.2016, 06:5608.06.2016, 09:52
Mehr «Food»

Kaffeekunst ist zugegebenermassen nicht ganz neu. Vielleicht warst du sogar schon mal in einem Café, in dem die Heissgetränke derart hübsch verziert – und entsprechend serviert – werden. Aber: Wie wird das eigentlich gemacht? So!

Für Eulen-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Hunde-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Naschkatzen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Minion-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ach ja, das hier ist die Künstlerin:

Weiter geht's mit Kaffeekunst für Fotografen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Katzen-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Fisch-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Schlechte-Laune-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Teddybären-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für Giraffen-Fans:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für alle, die noch mehr von der tollen Kaffeekunst sehen wollen, hier entlang >>

(viw)

Passend dazu: Dinge mit Gesichtern 

1 / 71
Dinge mit Gesichtern – siehst du sie alle?
Jetzt wissen wir, was passiert, wenn man zu viel Kaffee trinkt.

imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1