Food
Lifestyle

Jemand hat einen Hamburger mit einem Brötchen aus Pommes Frites kreiert, weil: USA!

Jemand hat einen Hamburger mit einem Brötchen aus Pommes Frites kreiert, weil: USA!

28.05.2015, 20:5001.06.2015, 15:51
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Food»

Ach, Amerika, was soll der Quatsch?

Ja, das ist ein Cheeseburger, den man nicht in ein Brötchen, sondern in eine Pampe aus Fritten und Reibkäse gepackt hat. Und weil das komplett auseinander fallen würde, wurde das ganze Teil frittiert ... weshalb das Fleisch viel zu durchgekocht sein wird. 

Aber wenn einen das stört, «dann kannst du mir die Eier lutschen!» Diese Worte stammen von Kyle Marcoux, oder – wie er sich selbst nennt: The Vulgar Chef. Nicht nur Kyles Sprache ist vulgär, sondern auch seine kulinarischen Kreationen, von denen diese French Fry Burger Bomb die neueste ist.

Hier isst Kyle einen Apfel. Einen APFEL!
Hier isst Kyle einen Apfel. Einen APFEL!Bild: The vulgar chef

Ach, eigentlich wollte Kyle dieses Rezept «The burger that f***ed your mom» nennen, aber «mir ist keine Mutter eingefallen, die mit so was ins Bett gehen würde. Deshalb: Burger Bomb».

Fast Food
AbonnierenAbonnieren
Frittierter Hamburger mit Pommes als Brötchen: Lecker oder nicht?
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2