Food
Lifestyle

9 schräge Foodkombinationen, die dich umhauen werden

Dieses Znüni des Rennfahrers Dale Earnhardt Jr. löste diese Woche Würgereize auf Twitter aus.
Dieses Znüni des Rennfahrers Dale Earnhardt Jr. löste diese Woche Würgereize auf Twitter aus.
bild: twitter/@DaleJr

Banane und Mayo? Pipifax! 9 Foodkombinationen, die dich umhauen werden

08.04.2016, 15:3708.04.2016, 19:20
Mehr «Food»

Das Zmorge des amerikanischen Rennfahrers Dale Earnhardt Jr. bewegte das Web – Toast mit Mayo und Banane?! Aber das ist noch gar nichts. Neun weitere Foodkombinationen, die absolut schräg sind und angeblich sogar gut schmecken sollen. 

Käse und Schokolade! 

Bild
Bild: izismile.com

Gurken und Erdnussbutter! 

Ein von @urrgghh gepostetes Foto am

Rührei mit Konfi!

Popcorn mit Ketchup!​

Bild
Bild: imgur.com

Oder Hotdog mit Konfi! 

Chips-Nutella-Dip! 

Pizza mit Bananenscheiben!

Spaghetti mit Grüntee und Rahm!

Bild
Bild: izismile.com

Pommes mit Glace!

Bild
Bild: izismile.com

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
08.04.2016 18:17registriert Januar 2016
Der Stift hat vor Jahren (!) mal eine Dose Thunfisch in sein Schoggijoghurt eingerührt und einfach gegessen - einfach so, ohne (verlorene) Wette oder so. Legendär! Der Rest vom Büro ist davon immer noch zutiefst traumatisiert... Persönlich hätte ich erwartet, dass im Becher mindestens ein kleines Tor zu Hölle hätte aufgehen sollen.
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aurak_567
08.04.2016 20:00registriert März 2016
oder Älplermagronen mit Apfelmus
366
Melden
Zum Kommentar
avatar
hektor7
08.04.2016 16:13registriert August 2014
Ah und Konfibrot mit Käsestückli (am besten Erdbeerkonfi und Luzerner Rahmkäse) drauf auch super Kombi.
301
Melden
Zum Kommentar
38