Film
Gerechtigkeit siegt

Dieser Chewbacca-Pullover ist genauso grossartig, wie du glaubst

Sieht dieser Pullover nicht super flauschig aus?
Sieht dieser Pullover nicht super flauschig aus?bild: welovefine

Dieser Chewbacca-Pullover ist genauso grossartig, wie du glaubst

18.05.2015, 10:1318.05.2015, 11:25
Mehr «Film»

Dieser Pullover ist wirklich eine haarige Angelegenheit. Aber das muss so sein. Fans des einsilbigen braunen Riesens aus «Star Wars» können endlich ihre Liebe zum Ausdruck bringen. Dieser 60-Dollar-Hoodie des Webshops Welovefine sieht wahrlich aus, als hätte man Chewbacca das Fell abgezogen und daraus ein, sagen wir mal, modisches Kleidungsstück geschneidert. Garantiert ein Riesenhit an der nächsten «Star Wars»-Messe. (pru)

Hoffentlich fallen im Sommer nicht die Haare aus.
Hoffentlich fallen im Sommer nicht die Haare aus.Bild: welovefine

Das könnte dich auch interessieren

Dieser Flieger hat ein R2-D2-Makeover erhalten

1 / 7
Dieser Flieger hat ein R2-D2-Makeover erhalten
Passagiere der japanischen Fluglinie ANA dürfen sich auf einen ganz speziellen Flieger freuen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!