Fashion
USA

Victoria's Secret übertreibt es wieder einmal mit Photoshop – und doppelt mit einer missratenen Bildlegende nach

Victoria's Secret übertreibt es wieder einmal mit Photoshop – und doppelt mit einer missratenen Bildlegende nach

10.10.2015, 22:2311.10.2015, 10:39
Mehr «Fashion»

«Truly. Madly. Cheeky.» Mit diesem Wortspiel («cheeky» heisst «frech», «cheek» aber auch Backe) postete der Lingerie-Gigant Victoria's Secret Ende September folgendes Bild eines Unterwäsche-Models auf seiner Facebook-Seite.

Vielen Usern ist derweil nicht entgangen, dass die Grafik-Abteilung bei den Pobacken heftig retuschiert haben muss. Ein Kommentar bringt es auf den Punkt: 

Truly, Madly, Cheekless??
«Echt, Verrückt, Backenlos??»

Der Shitstorm läuft seit dem 25. September und will einfach nicht enden. Das Unternehmen hat sich bislang noch nicht dazu geäussert. (kri)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sambeat
11.10.2015 01:18registriert März 2014
Also wenn man bedenkt, dass die Dame auf dem Bild in Natura 142kg schwer ist, sogar an den Oberarmen an Cellulite leidet und eine Ganzkörperbehaarung besitzt, muss man unweigerlich zum Schluss kommen, dass die Grafiker trotz der fehlenden Backe keine schlechte Arbeit geleistet haben.
;)
496
Melden
Zum Kommentar
avatar
IchHabeAuchNeMeinung
11.10.2015 13:20registriert August 2015
Marketing für Anfänger, Lektion 1, Kapitel 1: Sieh zu dass über dich geredet wird, egal wie.
Ziel erfüllt.
Kosten für absichtlich retuschiertes Photo und Facebook Post: vernachlässigbar klein.
Effekt: Gratis Bericht über VS in allen Dumpfbacken Medien dieser Welt.
262
Melden
Zum Kommentar
avatar
mahahabara
10.10.2015 22:47registriert September 2015
So was passiert bei VS? Das sieht man doch von weitem.. :O
263
Melden
Zum Kommentar
7