Fashion
People

Ja, das ist tatsächlich Nicki Minaj

Ja, das ist tatsächlich Nicki Minaj

Bild: FXZ
20.12.2014, 10:2720.12.2014, 14:39
Mehr «Fashion»
Schön für Cavalli

Das letzte Bild, das wir von Nicki Minaj noch irgendwo im Kopf rumschwirren haben, ist folgendes:

Das bringen wir vermutlich auch nie wieder da raus. Aber egal. Heute ist etwas Wunderbares geschehen: Nicki Minaj hat sich von Profis anziehen lassen. Und von Profis ablichten lassen. Und von Profis schminken lassen. Und die haben nachher auch die Fotos retuschiert, – aber das macht für einmal nichts. Denn sie sieht zum ersten Mal wirklich, wirklich gut aus. Wie eine richtige Lady! Schauen Sie nur ...

Bild
Bild: FXZ

Nicki Minaj für Roberto Cavalli – alle Bilder

1 / 12
Nicki Minaj für Roberto Cavalli
Nicki Minaj ist das neue Gesicht der Frühling/Sommer-Kampagne 2015 von Designer Roberto Cavalli.
quelle: fxz / cf
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bild
Bild: FXZ

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen:

Die Bilder wurden für die Frühling/Sommer-Kampagne 2015 von Designer Roberto Cavalli gemacht. Wir hoffen schwer, sie durfte alle Kleider behalten. Oder zumindest ein paar davon. So etwas wie auf dem Bild weiter oben wollen wir nicht mehr zwingend sehen.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!