Fashion
Lifestyle

Hier entsteht die bekloppteste Frisur aller Zeiten

Auch die Testperson selbst wirkt eher skeptisch.
Auch die Testperson selbst wirkt eher skeptisch.
screenshot: facebook/barbershapp

Hier entsteht die bekloppteste Frisur aller Zeiten – und das Internet dreht völlig durch

24.02.2016, 14:30
Mehr «Fashion»

Wer beim Coiffeur schon einmal in einem Frisuren-Buch geblättert hat, der weiss: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und dass Friseure sich ab und zu gerne mal ein bisschen austoben, ist eigentlich auch allgemein bekannt. Nichtsdestotrotz hat das folgende Video eine riesige Welle von empörten Reaktionen ausgelöst.

Dabei ist in dem Clip nicht viel mehr zu sehen als eine junge Frau, die einen unsäglich hässlichen etwas seltsamen Haarschnitt verpasst bekommt:

Hochgeladen wurde das Video vor vier Tagen von der Facebook-Seite einer Coiffeur-App namens «Barbershapp» – inzwischen wurde es knapp 12 Millionen Mal aufgerufen. Und das, obwohl die Facebook-Seite selbst gerade mal rund 17'000 Fans hat.

«Welcome to Salon De' Fuckup»

Den vergleichsweise vernachlässigbaren 8000 Likes stehen gewaltige 50'000 Kommentare gegenüber. Und der Tenor in der Diskussion geht klar in eine Richtung. Facebook-User Joey Hunt fasst die Sache so zusammen: «Welcome to Salon De' Fuckup:)»

«Ich hoffe, man hat ihr eine Menge Geld dafür bezahlt, dass sie zulassen konnte, dass man ihren tollen langen Haaren so etwas antut! Abscheulich einfach schrecklich!», schreibt eine andere Userin – und kassiert dafür mehr als 1000 Likes. «Das arme Mädchen sieht aus, als müsste sie weinen, kann aber nicht, weil sie gefilmt wird», fügt eine andere entsetzte Facebook-Nutzerin hinzu.

Ob die junge Frau am Ende tatsächlich die neue Frisur behalten hat, wissen wir natürlich nicht. Vielleicht wäre eine Kurzhaarfrisur aber die bessere Alternative. Ob ihr die stehen würde, kann sie ja mit diesem Test herausfinden. (viw)

Passend dazu: Model-Frisuren – gut abgeschnitten

1 / 12
Model-Frisuren: Gut abgeschnitten
Neue Frisuren brachten vielen Models Aufmerksamkeit und somit auch den Durchbruch. Auch Karlie Kloss gehört dazu ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
24.02.2016 15:16registriert Juni 2014
Mal ehrlich.. ich fänds ganz toll wenn ICH so eine Frisur bekommen tät. Denn das würde bedeuten, dass ich noch Haare hätte. Richtige Haare!
Ach, Haare, wo seid ihr nur geblieben :(
320
Melden
Zum Kommentar
2