Dumm gelaufen
Blaulicht

Dashcams: Menschen wollen Versicherungen betrügen

Ein Hoch auf Dashcams: Diese Möchtegern-Versicherungs-Betrüger haben einen Oscar verdient

02.12.2015, 14:2402.12.2015, 14:38
Mehr «Dumm gelaufen»

Dashcams sind eine fantastische Erfindung: Nicht nur halten sie Unfallhergänge fest, sie decken auch Versicherungsbetrüge auf. Und das, liebe Leute, bringt wahre Schauspieltalente ans Licht. Schaut selbst!

Gut gefallen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Sehr überzeugend:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Nice Try:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Er atmet noch, schaut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Uuund Action:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Arme Scheibe:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Wie ein echter Stuntman:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Knapp zu früh:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Äusserst überzeugend:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Wir hätten's fast geglaubt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Fehlen nur die «Stützredli»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Ihr Schauspiel überzeugt nicht mal sie selbst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Schlechtes Timing, Kollege:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Moll, super, sehr realistisch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Und der Oscar für den besten Nebendarsteller geht aaan:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Und zum Schluss – der Mann mit dem grössten Einsatz:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

(lae)

Diese Bilder hat die Polizei selbst geschossen: 

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr dazu:

Strasse
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
02.12.2015 14:46registriert Juni 2014
Meine ich das nur, oder hat es bei diesen GIFs überdurchschnittlich viele Asiaten? Und kann mir mal jemand erklären, was denn diese Aktionen genau sollen? Ist das Ziel effektiv angefahren zu werden, um Schadensersatz einzuklagen? Oder soll es nur so aussehen und dann wird auf Schadensersatz geklagt?
420
Melden
Zum Kommentar
10