Duell
TV

Will Smith will den «Prinz von Bel-Air» wiederbeleben – welche Kult-Serie wünschst du dir zurück?

14.08.2015, 11:5014.08.2015, 12:27
Mehr «Duell»

Wenn man dem US-amerikanischen Onlineportal TV-Line glauben schenken darf, denkt Superstar Will Smith derzeit darüber nach, ein Remake der Kult-Serie «Der Prinz von Bel-Air» ins Leben zu rufen. Smith verdankt dieser 90er-Jahre-Sitcom seinen grossen Durchbruch als Schauspieler – nun soll er dabei sein, ein neues Sendekonzept zu erstellen, um dieses in den kommenden Wochen verschiedenen TV-Sendern anzubieten.

Ob bei dem Remake dieselbe Geschichte von damals noch einmal neu erzählt, oder die bisherige Story fortgesetzt werden soll, ist bisher unbekannt. Wie dem auch sei – echte Will-Smith-Fans freuen sich sicher darauf.

Wähle deine Lieblings-Kult-Serie!

Doch was ist mit all den anderen Kult-Serien von damals?! Da wären doch sicher unendlich viele einige dabei, die eine Fortsetzung vertragen könnten, oder nicht? Im Duell kannst du abstimmen, von welcher Sendung du dir neue Folgen wünschst.

PS. In unsere Auswahl haben es lediglich Serien geschafft, die irgendwann in den 90er-Jahren produziert worden sind. Falls deine Lieblings-Serie fehlt, schreib sie in die Kommentare!

RanglisteStand: 28.03.24 – 10:43
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36