Digital
YouTube

Pietsmiet bei TV Total

Die erfolgreiche Let’s-Player Gruppe PietSmiet.
Die erfolgreiche Let’s-Player Gruppe PietSmiet.bild: videolix.net

PietSmiet heute bei TV Total zu Gast

Ein Beitrag von
Branding Box
YouTube-Urgesteine treffen auf Fernseh-Urgestein Stefan Raab.
01.09.2015, 17:4801.09.2015, 18:00
FABIAN KNISEL
Mehr «Digital»

In letzter Zeit wurden öfters YouTuber zu Stefan Raabs Comedy-Show TV Total eingeladen. So waren in der Show bereits zahlreiche YouTube-Stars wie Y-Titty, LeFloid, Sarazar, Gronkh und Dagi Bee zu Gast. Nun lud der Entertainer die Let’s-Player Gruppe PietSmiet zur Show ein – damit werden die Jungs eine der letzten Möglichkeiten bekommen, in die Show von Stefan Raab eingeladen zu werden, da der Entertainer Ende des Jahres als Moderator der Show aufhört.

Mit knapp 2 Millionen Abonnenten und 1 Milliarde Views gehören die Jungs von PietSmiet zu den erfolgreichsten Let’s Playern in Deutschland, also Video-Bloggern, die sich beim Gamen selber filmen und Kommentare zum Spiel abgeben. Neben Schauspieler Elyas M'Barek werden die Jungs heute Abend um 23.45 Uhr auf dem Fernsehsender ProSieben zu sehen sein – die Show kann entweder live im TV, im Livestream oder auf dem YouTube-Kanal von TV Total angesehen werden. Dort werden sich die Jungs mit Stefan Raab unterhalten und mit ihm vielleicht auch etwas zocken. 

Dieser Beitrag wurde vom jungen Webvideomagazin videolix.net erstellt und watson zur Verfügung gestellt. 

Das könnte dich auch interessieren: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tesla plant Massenentlassung – angeblich trifft es jeden 10. Angestellten
Tesla hat laut Medienberichten vor, im grossen Stil Stellen zu streichen. Weltweit soll die Belegschaft radikal reduziert werden.

Der E-Autohersteller Tesla plant offenbar, weltweit mehr als 10 Prozent aller Stellen zu streichen. Das berichtet das «Handelsblatt» unter Berufung auf ein internes Schreiben des Autobauers. Von dem Abbau sollen insgesamt 14'000 Mitarbeiter betroffen sein. «Das wird uns schlank, innovativ und hungrig für die nächste Wachstumsphase machen», schrieb Tesla-Chef Elon Musk demnach an die Belegschaft.

Das Unternehmen sei schnell gewachsen und habe sich durch den Bau zahlreicher Fabriken weltweit immer weiter vergrössert. «Aufgrund dieses schnellen Wachstums kam es in bestimmten Bereichen zu einer Dopplung von Rollen und Aufgaben», erklärt der Konzernchef. Tesla antwortete zunächst nicht auf die Bitte um Stellungnahme.

Tesla hatte zuvor für das erste Quartal 2024 einen Rückgang bei den Verkaufszahlen von 8,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr vermeldet. Bei Branchenbeobachtern erregte insbesondere der erhebliche Anstieg des Lagerbestands für Aufsehen.

Zur Story