Digital
Xbox

So sieht echte Nextgen-Grafik aus

So sieht echte Nextgen-Grafik aus

Grafikporn
Aus den neuen Konsolen wurde noch längst nicht die ganze Pixelpracht herausgeholt. Das kommende Rennspiel «Project Cars» zeigt eindrücklich, worauf Gamer sich freuen dürfen.
23.01.2014, 14:3424.01.2014, 07:29
No Components found for watson.monster.
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Bei diesen Bildern fängt man selbst als Nicht-Rennspielfan an zu sabbern. «Project Cars» sieht schon jetzt atemberaubend aus. Das Entwicklerstudio Slightly Mad zaubert mit der hauseigenen Madness-Grafikengine fantastische Bilder auf den Bildschirm. Der Name ist dabei Programm.

Die Hersteller versprechen ein voll dynamisches Wettersystem, Boxenstops, Multiplayer und 40 einzigartige Rennstrecken. Das Spiel ist für PC, PS4, Xbox One sowie die Wii U geplant und soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

Überzeugen Sie sich selbst und geniessen Sie den Anblick.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
Platz da, Mario! Princess Peach lässt es in ihrem Solo-Abenteuer ordentlich krachen
Princess Peach muss in ihrem Solo-Abenteuer für die Nintendo Switch in zahlreiche Rollen schlüpfen, um diverse Showbühnen vor bösen Wesen zu befreien. Auch wenn das Game viel zu schnell durch ist, wartet eine innige Spielspass-Explosion auf euch.

Princess Peach hat es nicht einfach: Immer wieder wird sie von Superschurke Bowser entführt und muss darauf warten, dass Super Mario sie befreit und zurück in ihr Schloss geleitet.

Zur Story