Digital
Spass

Jodel: User kommentieren Sex mit Fussball-Floskeln

«War der drin?» – Wenn Jodel Sex mit Fussball-Floskeln kommentiert, ist das sehr witzig

«Und wieder wird nur hintenrum gespielt»
28.05.2018, 20:0029.05.2018, 06:42
Mehr «Digital»

Ein Jodel-User hatte eine Jahrhundert-Idee: Er suchte Fussball-Reporter-Sprüche, mit denen man auch sexuelle Eskapaden beschreiben könnte. 

Hier sind die 19 witzigsten Beispiele:

Ein starker Schuss ganz zu Anfang

Und schon wird es knapp

Es folgt eine goldene Weisheit

Die Situation wurde gut gerettet

Neue Impulse im Spiel

Die Frage aller Fragen

Grosse Vorbilder

Kompliment oder Kritik?

Ohne den geht es nicht

Endspurt unter harten Bedingungen

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Die Begegnung findet unter idealen Bedingungen statt

Hand im Strafraum darf nicht jeder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

(watson.de)

«Wie verwöhne ich sie?» Dank Google wissen wir's

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
29.05.2018 00:06registriert März 2016
"Das wird keine leichte aufgabe für den mann aus sursee"
1162
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerKommentarSezierer
28.05.2018 20:57registriert Februar 2018
Zum Glück spielt Oli Kahn nicht mehr, ansonsten kämen ja noch etwaige Bananen ins Spiel!

P.S.: "Eier, wir brauchen Eier!"
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
fluppi
29.05.2018 00:02registriert November 2015
So kurz vor Schluss kriegt er ihn doch nicht rein... Dass war wohl seine letzte Chance

Irgendewie reingestochert ^^
610
Melden
Zum Kommentar
9
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story