Digital
Smart Home

Roomba-Saugroboter überfährt Hundekacke – und «putzt» weiter

Roomba-Saugroboter überfährt Hundekacke – und «putzt» weiter

16.07.2019, 09:42
Mehr «Digital»

Bevor du weiterliest, bzw. nach unten scrollst:

WARNUNG! Die folgenden Bilder können deinen Glauben an die moderne Technik erschüttern! Und sie sind auf leeren Magen eher nicht zu empfehlen! ☠️

Ok, wir haben dich gewarnt ...

Surprise
screenshot: facebook

Was ist passiert?

Lassen wir den Direktbetroffenen erzählen:

«Mein neuer Roomba fuhr über die Scheisse meines Hundes und machte den Rest meines Hauses ‹sauber›. Ich werde eine Therapie brauchen.»
Ryan Landy

Die am vergangenen Wochenende bei Facebook veröffentlichte Geschichte hat eingeschlagen wie eine Bombe. Bei Reddit war es einer der meist-empfohlenen Beiträge.

Der «Bösewicht»

Bild
screenshot: facebook
«Wegen des grossen Interesses, hier ist der kleine Scheisser! Sein Name ist Apollo. Und für diejenigen, die sich wundern, wir haben ihn kürzlich gerettet und er ist noch nicht voll trainiert. Also halten wir den Roomba in dem Raum, den er reinigt, geschlossen. Leider wissen einige meiner Haustiere, wie man Türen öffnet, was zu der Katastrophe führt, wie ihr im Video sehen könnt. Man lernt aus den eigenen Fehlern 🤷‍♀️»

Tatsächlich hat der in Coral Springs, Florida, lebende Roomba-Besitzer in seinem Facebook-Profil ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie eine Katze eine Zimmertür öffnet ...

Treue watson-User waren übrigens vorgewarnt:

«Ehrlich gesagt, sehen wir das oft.»
Roomba-Sprecher

Der britische «Guardian» hatte 2016, als eine «Poopocalypse»-Geschichte im Internet die Runde machte, mit einem Vertreter von Roomba gesprochen. Und schon da wurde gesagt, dass solche Missgeschicke relativ häufig passierten.

(dsc, via unilad.co.uk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Geschichte des Roboterstaubsaugers
1 / 13
Die Geschichte des Roboterstaubsaugers
Sexy oder sexistisch? In der BBC-Sendung Tomorrow's World präsentierte die britische Fernseh-Moderatorin Philippa Forrester 1996: einen futuristischen Roboterstaubsauger. Bis zum Verkaufsstart sollte es noch über vier Jahre dauern.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Roboter als Parkour-Läufer
Video: youtube
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
x4253
16.07.2019 10:22registriert Juli 2016
Ist bei uns auch vor einigen Jahren passiert. Mein Hund war für 3 Stunden alleine (was er gut verträgt). Dummerweise war er am Tag vorher bei meiner Mutter welche ihn gerne 'verhätschelt' (eh. mit Crap füttert). Deswegen bekam er dann Durchfall und konnte es nicht länger halten... (er macht sonst NIE in der Wohnung). Irgendwann ging der Roomba los und ist durch den 'Unfall' gefahren.. Dank der überaus flüssugen Konsistenz hat er dann alles auch schön in den Teppich einmassiert..

Ergebnis
4 Stunden mit dem Dampfreiniger Putzen
RIP Roomba
RIP Teppich
932
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
16.07.2019 10:00registriert Juni 2018
Die Gesamtsituation in einem Wort beschrieben: Kacke.
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Franbon alias Mama³
16.07.2019 11:13registriert Juni 2018
Shit happens😀
540
Melden
Zum Kommentar
24
Darum würde Roger Schawinski keinen Tesla mehr kaufen
Er ist ein Tesla-Fahrer der ersten Stunde, doch nun schüttelt Roger Schawinski den Kopf über das Benehmen von Elon Musk. Wirken sich dessen Eskapaden auf die Absätze der Elektroauto-Marke Tesla aus?

Die Marke Tesla hat ein Chef-Problem. Elon Musks Eskapaden auf X häufen sich, das geht von Hitlervergleichen bis zur plötzlichen Hinwendung Richtung Putin, nachdem er zu Kriegsbeginn die Ukraine noch mit seinen Internet-Satelliten Starlink unterstützt hatte.

Zur Story