Digital
Samsung

Galaxy S8 – so reagieren iPhone-Fans

So reagiert das Internet auf das Galaxy S8

Samsung beeindruckt Experten und das breite Publikum mit randlosen Android-Smartphones. Hier sind die besten Reaktionen – von iPhone-Fans.
30.03.2017, 10:4330.03.2017, 18:41
Mehr «Digital»

Samsung hat am Mittwochabend mit dem Galaxy S8 und dem Galaxy S8 Plus zwei neue Android-Top-Handys vorgestellt.

Als dann die ersten Videos auftauchten mit Features, die das Galaxy S8 dem iPhone 7 voraus hat ...

Göttliche Eingebung?

Bild

Rahmenlose Handys?

Das meint(e) der watson-Redaktor zum Design-Trend des Jahres

Das Galaxy S8 von Samsung (mit Zubehör) im Hands-on

1 / 25
Das Galaxy S8 von Samsung im Test
Samsung Galaxy S8: Das neue Oberklasse-Smartphone des koreanischen Konzerns hat jetzt ein zu den Rändern hin abgerundetes Display.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheoryOfAtlantis
30.03.2017 11:24registriert Juni 2016
Das mit der Iris und dem Gesicht gefällt mir. Ich schlafe einfach viel besser wenn ich weiss, dass Google neben meiner Adresse, meinem Arbeitsplatz, meiner politischen und religiösen Einstellung, meinen sexuellen Vorlieben, meinen Standortdaten, meiner Browser-History, meiner Passwörter in Chrome (Google Password Manager, pff) und weiterem auch noch meine Iris kennt. Das wird T-800 am jüngsten Tag sicher helfen, mich zu identifizieren und mir eine runter zu hauen, während er mir "I'll be back" ins Ohr flüstert.
12414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvinandboby
30.03.2017 11:19registriert März 2016
Alles heutzutage wird zum Schwanzvergleich. Das nervt!
386
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
30.03.2017 11:20registriert Juni 2015
Immer grössere Bildschirme etc. sind kein Kaufgrund mehr - zumindest für mich. Egal ob Apple oder Samsung. Ich will neue Dinge haben. Faltbar whatever. Das ist ein Novum.

Das, was man hier präsentiert, ist einfach nur ein Upgrade - mehr nicht. Tut mir leid.
4723
Melden
Zum Kommentar
23
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story