Digital
Samsung

Samsung hat noch längst nicht ausgeschossen und nimmt das iPhone 6 aufs Korn

Samsung hält Apple vor, beim Galaxy Note abgeschaut zu haben.
Samsung hält Apple vor, beim Galaxy Note abgeschaut zu haben.Bild: YouTube/Samsung
Galaxy Note 4 gegen das iPhone 6 Plus

Samsung hat noch längst nicht ausgeschossen und nimmt das iPhone 6 aufs Korn

Nachdem in einer ersten Serie die Apple-Experten (Genius) und die Apple-Keynote durch die Mangel genommen wurden, haben es die Koreaner in ihrem neusten Werbespot speziell auf das iPhone 6 Plus abgesehen.
15.09.2014, 12:2115.09.2014, 21:59
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡
15.09.2014 14:29registriert Januar 2014
Samsung hat 177 Phone Modelle in den USA (http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones/all-products) mit Bildschirmen von ganz klein, bis super gross... Apple hat 4. Egal welche Displaygrösse sie nehmen, Samsung hat ein Pendant.
Auf Apple pissen scheint ihre wichtigste Strategie zu sein, aber gleichzeitig machen sie ja damit Werbung für das neue iPhone und verlieren Verkäufe.
2213
Melden
Zum Kommentar
5
Erstmals abgasfrei: Alfa Romeo zeigt das erste E-Auto seiner Firmengeschichte
Neues Lebenszeichen von Alfa Romeo: Die Italiener wagen sich erstmals an die Ladesäule.

Der neue Alfa Romeo Milano ist nicht nur das jüngste Modell der Marke, sondern auch das erste Elektroauto aus dem Hause Alfa Romeo. Der Milano rundet die Modellpalette von Alfa Romeo ab und soll mit einem Preis von rund 40'000 Euro zum Bestseller der Marke werden.

Zur Story