«Do it yourself»
Eine öffentliche Werbekampagne für die weltgrösste Sexfilm-Plattform muss nicht schmuddelig sein, wie diese Wettbewerbsbeiträge zeigen.
21.05.2014, 10:1423.06.2014, 13:55
No Components found for watson.skyscraper.
Folge mir
Pornhub ist laut eigenen Angaben die grösste Videoplattform für Sexfilme, mit 35 Millionen Besuchern – pro Tag. Nun hat sich die US-Firma etwas Spezielles einfallen lassen, um landesweit für das nicht jugendfreie Angebot zu werben. Die Internetnutzer wurden mit einem Wettbewerb dazu aufgerufen, Sujets für eine Plakatkampagne zu entwerfen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken Ruhm und Ehre und der (begehrte?) Titel «Creative Director of Pornhub».
Nachfolgend zeigen wir ein paar witzige Beispiele.
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Das könnte dich auch noch interessieren:
Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Erstellung von pädokriminellem Material, umgangssprachlich Kinderpornografie genannt: «Die KI-Täter passen weniger in das klassische Täterprofil, das wir bisher kannten», sagte Regula Bernhard Hug, Leiterin der Geschäftsstelle beim Kinderschutz Schweiz.