Digital
iPhone

iPhone X auf Ebay für 2500 Franken «mit schamanistischer Segnung»

Jetzt bei Ebay: Das iPhone X «mit schamanistischer Segnung» und «fünfjähriger Fernheilung durch Telepathie mit dem iPhone».
Jetzt bei Ebay: Das iPhone X «mit schamanistischer Segnung» und «fünfjähriger Fernheilung durch Telepathie mit dem iPhone».screenshot: ebay

Wer auch immer dieses geniale Angebot bei Ebay eingestellt hat – wir lieben ihn dafür ❤️😂

Das iPhone X scheint kreativ zu machen ...
07.11.2017, 18:4908.11.2017, 06:40
Mehr «Digital»

Ein Blick auf Ebay offenbart das übliche Spielchen, wenn ein neues, heiss begehrtes Gadget erscheint. Habgierige Zeitgenossen decken sich mit Apples neustem Handy ein und versuchen das Gadget zu überteuerten Preisen zu verhökern.

Bei diesem ganz speziellen Angebot hat uns aber nicht das Preisschild von 2500 Euro stutzig gemacht, sondern die Produktbeschreibung.

Bild
screenshot: ebay

So beschreibt der Ebay-Verkäufer sein iPhone «mit schamanistischer Segnung»

Die Produktbeschreibung erklärt ausführlich, warum genau DIESES iPhone X 2500 Euro wert sei: «So wurde es exklusiv für den Käufer durch einen geborenen und ausgebildeten Schamanen behandelt, (...) um die negativen Energien aus dem Gerät zu vertreiben.» Besonders beeindruckend: «Mit Hilfe von Kräutern und Kristallen wird das iPhone mit Ihrer Seele verschmolzen.» 

Obendrauf «erhält der Käufer eine fünfjährige Fernheilung auf sein iPhone». Wer würde da nicht zuschlagen?

Ein kleines Problem gibt es leider für interessierte Käufer aus der Schweiz und Österreich: «Ein Versand nach Österreich oder in die Schweiz ist grundsätzlich möglich, jedoch birgt der Transport über bzw. durch die Alpen ein strahlungsbedingtes Risiko, welches die sehr hohe Qualität der spirituellen Behandlung negativ beeinträchtigen könnte.»

Die vollständige Produktbeschreibung auf eBay:

Bild
Bild
Bild
screenshot: ebay

Die Auktion läuft übrigens in 28 Tagen ab – oder bereits vorher, falls Ebay dem spirituellen Scherz-Inserat ein vorzeitiges Ende setzt.

(oli via @VictoriaHamburg)

Der lustigste Witz der Welt – die Top 10

1 / 12
Der lustigste Witz der Welt – die Top 10
Platz zehn: von User AndGaemp.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Haben die Milliardär-Bosse ein schlechtes Gewissen?

Video: srf

Dinge, die sich Mädchen vor 20 Jahren zu Weihnachten gewünscht haben

1 / 7
Dinge, die sich Mädchen vor 20 Jahren zu Weihnachten gewünscht haben
Ein neues «Polly Pocket». Man hatte ja erst fünf.
(bild: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dinge, die sich Jungs vor 20 Jahren zu Weihnachten gewünscht haben

1 / 7
Dinge, die sich Jungs vor 20 Jahren zu Weihnachten gewünscht haben
Das Lego-Piratenschiff. Aber das Grosse, bitte!
(Bild: amazon)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
07.11.2017 19:31registriert Januar 2016
Anbieter beantwortet auch Fragen: Gibt es eine Schutzkreisfunktion, die vor weißer, schwarzer Magie und Voodoozauber der Cherokee Indianer schützt?
Antwort: ... Der schamanische Zauber der Cherokee gilt als einer der stärksten überhaupt. Während der Begehung des Pfads der Tränen, verfluchten die Schamanen der Cherokee den weißen Mann. Dieser Fluch besagte: "Weißer Mann mit Haar wie Sonne und Penis wie Regenwurm wird euch zerstören." ... Sie können einen solchen Schutzkreis auch dadurch bilden, dass Sie regelmäßig - ich empfehle ein Mal pro Woche - gegen einen Elektrozaun urinieren. ...
765
Melden
Zum Kommentar
avatar
petrolleis
07.11.2017 19:09registriert August 2017
Kreativität wird sicher belohnt. Es wird sich sicher ein(e) Esotheriker(in) finden, der/die zuschlägt 😂.
448
Melden
Zum Kommentar
avatar
zimtlisme
07.11.2017 18:58registriert Mai 2015
Wie mein Grossmami immer zu sagen pflegte: schau einem ungeborenem Schamanen nicht ins Maul...oder so.
353
Melden
Zum Kommentar
7
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story