Digital
Games

Das passiert wenn man Kids beim Fortnite spielen stört 😂

Das passiert, wenn man Kids beim «Fortnite»-Spielen stört 😂

14.12.2018, 16:0114.12.2018, 16:11
Mehr «Digital»
fortnite
Bild: epic games

«Fortnite», überall «Fortnite». Obwohl der ganz grosse Hype langsam vorbei ist, war es doch eines der prominentesten Games im Jahr 2018. Der TV-Host Jimmy Kimmel hat nun eine neue Youtube-Challenge gestartet: Man soll sich an seine Kinder anschleichen, während sie «Fortnite» spielen, und dann den TV ausschalten.

Das Ganze soll man auf Video aufnehmen und dann bitte Jimmy Kimmel zukommen lassen.

Wie es rauskommt, wenn man einem Kind das Spielzeug wegnimmt, kann man sich denken. Die Reaktionen der Kinder (und einem Erwachsenen) sind goldig. Doch seht selbst.

Hier das Video:

«Fortnite» war übrigens einer der Top-Suchbegriffe auf Pornhub. Vielleicht funktioniert die raffinierte Alterskontrolle beim Betreten der Website doch nicht so ganz. (jaw)

Sport am Computer statt in der Turnhalle

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madison Pierce
14.12.2018 16:35registriert September 2015
Man kann schon über die heutige Jugend lachen, aber wenn mir als Kind jemand den Fernseher während einer Partie Mario Kart ausgeschaltet hätte, hätte ich wohl ähnlich reagiert.
2138
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Bollinger (1)
14.12.2018 23:15registriert Juli 2015
Schockierend finde ich vor allem, wie viele Leute nicht wissen, dass man nie im Hochformat filmt.
372
Melden
Zum Kommentar
21
Musk will neue X-Nutzer für ihre Posts bezahlen lassen

Elon Musk will neue Nutzerinnen und Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen, behauptet er.

Zur Story