Digital
Food

Mit dieser Pizza-Schachtel kannst du Filme schauen, aber du bekommst halt auch dein Fett weg

Mit der Pizza kommt auch gleich der Beamer inklusive Film.
Mit der Pizza kommt auch gleich der Beamer inklusive Film.bild: designbomb

Mit dieser Pizza-Schachtel kannst du Filme schauen, aber du bekommst halt auch dein Fett weg

08.06.2015, 14:2608.06.2015, 14:36
Mehr «Digital»

Pizza passt perfekt zum Filmabend – das weiss auch die Fastfood-Kette Pizza Hut. In einer aktuellen Werbeaktion liefert das Unternehmen seine Ware in speziellen Schachteln aus, die gleichzeitig als Projektor dienen. Die schlechte Nachricht: Das Angebot gibt es bisher nur in Hong Kong.

Der Abstandhalter dient gleichzeitig als Linse.
Der Abstandhalter dient gleichzeitig als Linse.bild: designbomb

Das Ganze funktioniert folgendermassen: Im Vorderteil der Schachtel lässt sich ein Loch herausdrücken. Darin setzt man die mitgelieferte Linse ein, die auch als Schutz dient, damit der Käse nicht am Deckel kleben bleibt. In der Schachtel platziert man anschliessend sein Smartphone und die Linse bläst das Bild auf Leinwandgrösse auf.

Vier verschiedene Schachteln mit vier verschiedenen Film-Genres stehen zur Auswahl.
Vier verschiedene Schachteln mit vier verschiedenen Film-Genres stehen zur Auswahl.bild: designbomb

Die Bildqualität dürfte dabei etwas beschränkt ausfallen und die Smartphone-Lautsprecher werden kaum ein ganzes Zimmer unterhalten können. Ganz zu schweigen von Fett und Öl, das sich auf dem Handy verteilen wird. Lecker!

Wenigstens kommen die Spezial-Schachteln in vier Variationen mit einem Barcode für einen Gratis-Film daher. Zur Auswahl stehen Slice Night (für Horror-Fans), Anchovy Armageddon (Science-Fiction), Hot & Ready (Romanze) und Fully Loaded (Action). Die Schachteln heissen passenderweise Blockbuster-Box. 

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Mit dem Essen spielt man doch!

1 / 13
Mit dem Essen spielt man doch!
Der Kommentar der Künstlerin zu diesem Werk: «Wenn du lange Zeit an einem verkrüppelten Schaf bastelst und deine Katze versucht, dein Znacht zu essen und nebenbei alles zerkratzt, und dein Freund dir sagt, nichts sei perfekt, das sei ja schliesslich kein Blumenkohl-Wettbewerb, dann gibt es nur eine Lösung: Lege dich neben den Krüppel und lege ein bisschen Gaggi neben ihn.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bericht: Playstation 5 Pro wird dreimal stärker als die aktuelle PS5
Kommt eine Playstation 5 Pro? Angeblich ja, so neue Berichte. Und die Leistung der Konsole soll sogar mit High-End-Hardware aus dem PC-Bereich mithalten können.

Gerüchte über neue Konsolen-Versionen der führenden Hersteller Sony, Microsoft und Nintendo gibt es immer wieder. Die aktuellen Spekulationen drehen sich darum, dass Sony seiner Playstation 5 (PS5) – die am 19. November 2020 an den Start ging – noch in diesem Jahr ein Leistungs-Update verpassen will. Was steckt dahinter?

Zur Story