Digital
Facebook

«Blinzle, wenn du keine Lampe bist!» Das mit Abstand schrägste Video zu Zucks Anhörung

«Blinzle, wenn du keine Lampe bist!» Das mit Abstand schrägste Video zu Zucks Anhörung

26.04.2018, 08:3226.04.2018, 09:28
Mehr «Digital»

Bad Lip Reading hat die Anhörung von Facebook-Chef Mark Zuckerberg durch den US-Senat neu vertont. Das Resultat ist ein ultra-komisches YouTube-Video, in dem der Milliardär nach seinem «Frodo-Ring» fragt (um sich in Luft aufzulösen) und merkwürdige Geräusche beim Trinken macht. Schräg!

Facebook ist nach dem Datenskandal wieder zum Tagesgeschäft übergegangen und hat in der Nacht auf Donnerstag die neusten Zahlen vorgelegt. Der US-Konzern hat in den ersten drei Monaten des Jahres einen Gewinn von fünf Milliarden Dollar gemacht, dies hauptsächlich mit Werbung auf Mobilgeräten.

Und Zuckerberg hat öffentlich erklärt, dass es mit Künstlicher Intelligenz einfacher sei, (weibliche) Nippel zu erkennen als Hasskommentare. Und nein, das war jetzt keine Satire.

(dsc, via Mashable)

Das könnte dich auch interessieren:

«Sesamstrasse» gegen Donald Trump

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Musk will neue X-Nutzer für ihre Posts bezahlen lassen

Elon Musk will neue Nutzerinnen und Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen, behauptet er.

Zur Story