Digital
Duell

Wählen Sie das beste Game des Jahres

Massenhaft fantastische Spiele sind 2014 erschienen. Von «The Elder Scrolls Online» über «Alien Isolation» bis zu «Far Cry 4» gab es einen Knüller am nächsten. Aber welches ist das beste von allen? Entscheiden Sie selbst in unserem epischen Duell.
22.12.2014, 13:1823.12.2014, 17:24
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Für das Duell der besten Games des Jahres haben wir nur Konsolen-, PC- und Handheld-Spiele berücksichtigt. Ausserdem dürfen es keine Neuauflagen wie «The Last of Us Remastered» sein oder Spiele wie «GTA V», die bereits auf anderen Plattformen erschienen sind.

Um mitzuspielen, klicken Sie in der Auswahl jeweils auf das Spiel, das Ihnen besser gefällt.

Wir haben versucht, alle einigermassen bekannten Games in unser Duell aufzunehmen. Falls wir Ihren Favorit dennoch vergessen haben, sagen Sie es uns in den Kommentaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie haben gewählt: Das sind die 10 besten Games aller Zeiten

1 / 12
Ihr habt gewählt: Das sind die 10 besten Games aller Zeiten
Platz 10: «Halo». Grad noch so in die Top Ten reingerutscht ist der Master Chief. Die Sci-Fi-Saga um den geheimnisvollen Supersoldaten holt sich einen stolzen zehnten Platz.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
Apple hat nochmal über Gebühren für App-Entwickler nachgedacht und Folgendes geändert

Apple wird die Entwickler von Anwendungen nicht im ursprünglich geplanten Umfang mit einer «Kerntechnologiegebühr» zur Kasse bitten. Nach einem kritischen Feedback aus der Entwicklergemeinschaft führte Apple am Donnerstag mehrere Ausnahmen ein, bei denen diese Grundgebühr nicht mehr fällig werden oder niedriger ausfallen soll.

Zur Story