Digital
Apple

«Don't dream too much ... it's too expensive!»: Unser Geburtstagsgeschenk für alle Apple-Hasser

Es war einmal eine berühmte Frucht ...
Es war einmal eine berühmte Frucht ...

«Don't dream too much ... it's too expensive!»: Unser Geburtstagsgeschenk für alle Apple-Hasser

Apple feiert die Firmengründung vor 40 Jahren – so what? Das Internet hat sich iPhone und Co. schon immer gern vorgeknöpft.
01.04.2016, 12:0404.04.2016, 16:00
Mehr «Digital»

Was wäre Apple ohne die Hater! Kein anderes Unternehmen regt die Fantasie und Kreativität der Photoshop-Künstler und Witzbolde rund um den Globus gleichermassen an, aber sieh selbst ;-)

Typische iPhone-Nutzer

Bild
bild. imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild

Ja, die Preise ...

Bild

Da war mal was mit Maps ...

Bild
Bild

Noch ein Klassiker ...

Bild

Und jetzt zu den Design-Fails

Bild

Apples Akkuschutzhülle ...

Bild

Die Nerds lassen grüssen

Bild

Das Kleingedruckte

Bild

So reagieren Smartphone-Nutzer auf die Apple-Ankündigungen

Animiertes GIFGIF abspielen

Es geht doch nichts über eine innige Freindschaft ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Obacht, jetzt wird's unanständig!

Bild

Der war fies ... (nachdem Promi-Nacktbilder bei iCloud gestohlen worden waren)

Bild
bild: imgur

R. I. P. Steve

Bild

Klagt Apple?

Bild

«Amazing!» «Great!» «Revolutionary!»

Bild

PS: «Shot with iPhone»

Bild
bild: imgur

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ich-meins-doch-nicht-so
01.04.2016 17:50registriert Januar 2014
Ja, ich besitze so ziemlich jedes Produkt aus der Apfel-Palette und ja, ich kann euch gute Gründe dafür nennen. Und moll, Ich habe bereits PCs gebaut und nächtelang dran rumgeschraubt, als die meisten von euch noch auf Papis Tastatur gesabbert habt. Aber bei mir ist unterdessen etwas dazwischen gekommen: das Leben und die Erkenntnis, dass es nicht ums Werkzeug geht, sondern darum, was ich damit erreiche.
5424
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miss_Ann_Thropist
01.04.2016 16:20registriert Oktober 2015
Games sind auch ein wichtiges Argument
338
Melden
Zum Kommentar
avatar
Texaner
01.04.2016 15:00registriert September 2015
Veganer, Vegetarier, Apple-Nutzer, Crossfit Fanatiker gehören alle zur gleichen Gattung: "ich finde es unglaublich toll obwohl ich nicht weiss wieso ABER ich erzähle es trotzdem allen, wirklich allen, A-L-L-E-N!!!!
7653
Melden
Zum Kommentar
17
Internetadressen mit Domain .swiss frei verfügbar
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können seit Mittwoch den Domain-Namen .swiss erwerben.

Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten.

Zur Story