Deutschland
Asylgesetz

«Wo ist denn das Nazi-Pack?»: Oliver Pocher schaut in Heidenau mal nach dem Rechten – das Video

«Wo ist denn das Nazi-Pack?»: Oliver Pocher schaut in Heidenau mal nach dem Rechten – das Video

31.08.2015, 10:2031.08.2015, 13:11
Mehr «Deutschland»

Ausschreitungen und Fremdenhass – Oliver Pocher ist nach Heidenau gefahren, um sich vor Ort «mal umzugucken». Auf witzige und freche Art interviewt er die Einwohner Heidenaus: Eine verdutzte Briefträgerin fragt er zum Beispiel, wo die «Pack-Sation» sei, da er hoffe, dort das ganze «Pack» zu finden ...

(lae)

Rechtsextreme Krawalle in Heidenau, Dresden

1 / 17
Rechtsextreme Krawalle in Heidenau, Dresden
Rund 1000 Haidenauer haben am Freitag gegen die Asylunterkunft demonstriert.
quelle: epa/dpa / marko foerster
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4