Borussia Dortmund
Champions League

Gestern waren wir im Liveticker für ManUtd – wem sollen wir heute für Sie die Daumen drücken?

Unsere Ticker rasieren sich vielleicht sogar das Logo Ihres favorisierten Klubs in die Frisur.Bild: EPA/DPA
#HeinekenLive geht in die nächste Runde

Gestern waren wir im Liveticker für ManUtd – wem sollen wir heute für Sie die Daumen drücken?

Dank der Unterstützung durch den watson-Liveticker schaffte Manchester United gegen die übermächtigen Bayern ein 1:1. Für wen sollen wir im Match zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund Partei ergreifen?
02.04.2014, 07:5502.04.2014, 14:09
Mehr «Borussia Dortmund»

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League galt Manchester United gegen Bayern München als praktisch chancenlos. Doch nach dem 1:1 im Hinspiel hat der englische Rekordmeister weiter die Chance, in den Halbfinal zu kommen.

Überheblich wie wir sind, glauben wir fest daran, dass ManUtd dies nur dank der Unterstützung von Sir Alex aus der Ferne geschafft hat. Nicht Sir Alex Ferguson, der ist – wie Subzonic singen – weg und verschwunden, Baby. Nein, Manchester holte sich das Unentschieden dank Sir Alex Dutler, der im watson-Liveticker volle Pulle einen Erfolg der Red Devils in die Tastatur hämmerte.

Beteiligen Sie sich auch heute Abend wieder selber am Liveticker. Geben Sie Gegensteuer, falls Ihr Herzensklub nicht derjenige ist, den wir aufgrund der Mehrheit der User anfeuern. Schreiben Sie, wenn Sie die Frisur von Cristiano Ronaldo stört – oder die von Pierre-Emerick Aubameyang. Oder was sie davon halten, dass Rumpelstilzchen Kloppo schon wieder rumhüpft wie ein Irrer.

Einfach den Hashtag #heinekenlive verwenden – und mit etwas Glück gar Tickets für den Final der Champions League in Lissabon gewinnen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1