Boeing
USA

Jetzt gibt es den Videobeweis: Dieser Junge überlebte fünf Stunden im Fahrwerksschacht einer Boeing

Unglaubliche Geschichte

Jetzt gibt es den Videobeweis: Dieser Junge überlebte fünf Stunden im Fahrwerksschacht einer Boeing

07.05.2014, 21:5308.05.2014, 09:33
Mehr «Boeing»

Vor rund drei Wochen ging die Geschichte eines 16-Jährigen Teenagers um die Welt, der den Flug von San José nach Hawaii im Fahrwerksschacht einer Boeing 767 überlebte.

Nun wurde das Flughafen-Überwachungsvideo veröffentlicht. Und tatsächlich: Darauf ist zu sehen, wie der Jugendliche aus dem Fahrwerksschacht plumpst, und benommen auf das Rollfeld torkelt. 

An der Geschichte des Jungen bestehen Zweifel, da Überleben auf Flughöhe bei 62 Grad unter Null und kaum Luft zum Atmen schier unmöglich scheint. Gemäss der Bundesluftfahrtbehörde FAA fallen jene, die das schaffen, während des Flugs in eine Art Winterschlaf.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der somalische Junge inzwischen nach Kalifornien zurück geflogen. Offenbar wollte er seine Mutter suchen, die sein Vater in Somalia zurückgelassen hatte. (rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!