Blogs
Videos

Renato Kaiser über Waffen, Bundesräte und Küchenmesser

Kaiserschnitt

Weshalb Roger Federer jetzt zurücktreten soll. Und zwar sofort

30.01.2018, 09:4531.01.2018, 02:36
Folge mir
Mehr «Blogs»

Hach, Roger Federer. Du bist der Held der Nation. Was für eine Leistung! Unglaublich, fantastisch, perfekt! Und der perfekte Zeitpunkt für deinen Rücktritt!

Findet zumindest Renato Kaiser, denn der hat langsam die Schnauze voll. Er liebt Roger Federer zwar auch, aber so kann es einfach nicht weitergehen. Die Nachbarn, seine Freundin, seine Hündin, sein eigener Körper, alle hassen ihn und schuld ist: Roger Federer.

Weshalb das so ist, und wie genau Roger Federer Renato Kaisers Gutmenschenseele im Innersten erschüttert, erfahrt ihr im Video.

Kaiserschnitt Federer

Video: watson

Verpasse nie wieder einen Kaiserschnitt! Hier Push abonnieren:

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei
KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG.

Und hier auch noch klicken, okay? Danke:

Kaiserschnitt
AbonnierenAbonnieren
Über Renato Kaiser:
Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St.Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).

Im richtigen Leben steht er auf Spoken-Word-, Comedy- oder Kleinkunstbühnen, zum Beispiel mit seiner Soloshow «Renato Kaiser in der Kommentarspalte».

Renato Kaiser findest du auf seiner Homepage, auf Facebook, Youtube und auf der Lesebühne.
Renato Kaiser Pressebilder / zu verwenden mit Copyright: Johanna Bossart
Auf diesem Foto sieht Renato Kaiser aus als sähe er gut aus. Da freut er sich.copyright: johanna bossart
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Coliander
30.01.2018 12:08registriert Oktober 2014
Zitat Jaromir Jagr:
«Ich stimme Leuten nicht wirklich zu, die sagen, dass man auf dem Höhepunkt aufhören muss, damit einen die Menschen in Erinnerung behalten. Ich glaube, das ist Bullshit.»
1153
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
30.01.2018 10:00registriert November 2015
Armer Herr Kaiser! Roger Federer zerstört nicht nur "den Kroaten" sondern auch noch sein Leben!

#prayforkaiser
#gruppederanonymenfedererfans
1178
Melden
Zum Kommentar
avatar
ManUtd
30.01.2018 10:33registriert Mai 2014
Er tritt als 22-facher Grandslam-Sieger zurück, aber erst im Sommer 2020 nach Einzel-Gold in Tokio :)


Dann kann auch Herr Kaiser seine Geschäfte wieder sorgenfrei erledigen ;)
1076
Melden
Zum Kommentar
10
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story