Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily National

Sorry Schweiz, ich muss mit dir über das Gipfeli reden...

Croissants sind besser und ihr wisst es. Schweizer wissen es. Franzosen wissen es. Sag mir nicht, dass der höhere Butter-Gehalt ein Croissant zu «ölig» macht. Ihr streicht sowieso Butter drüber.



Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

Ich habe sogar einen Schweizer beobachtet, der Mayo auf sein Gipfeli streicht:

Was ist besser?

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Video: watson/Emily Engkent

Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Video: watson/Emily Engkent

Orange ist eine normale Farbe für Käse!

Video: watson/Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Koch-Fails und Küchen-Desaster in Zeiten von Corona

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Edvin Uncorked

Das sind die 5 Wein-Trends für das nächste Jahr

Liebe Weinfreunde und Weinfreundinnen

Das Jahr 2021 steht vor der Tür. Olé!

Vorhersagen über Trends sind nicht ganz einfach. Da ich in der Weinbranche arbeite, hatte ich jedoch die Gelegenheit, mich mit vielen Experten über die aufstrebendsten Weintrends auseinander zu setzen. Diese 5 Trends scheinen mir fürs nächste Jahr gesetzt:

Der traditionelle Weinanbau in Georgien ist uuuuralt. In Georgien wurden Traubenkerne von der weissen Traubensorte Rkatsiteli in traditionellen Tongefässen zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel