Blaulicht
Nordamerika

14-jähriger Autist tot im East River gefunden

New York

14-jähriger Autist tot im East River gefunden

21.01.2014, 23:2422.01.2014, 20:31
Mehr «Blaulicht»
Bild
Bild: AP

Seit Monaten wurde er mit einer grossangelegten Aktion in New York gesucht. Jetzt steht fest: Avonte, ein 14-jähriger autistischer Jugendlicher ist tot. Eine DNA-Untersuchung habe ergeben, dass vor kurzem im East River gefundene Leichenteile von ihm stammen, berichtete die «New York Times» am Dienstag.

Der Junge, der sich kaum verständlich machen konnte, war Anfang Oktober zuletzt gesehen worden, als er seine Schule in Queens verliess. In ganz New York wurde daraufhin mit Handzetteln an Laternen, Schaufenstern, Taxifenstern und in öffentlichen Verkehrsmitteln nach ihm gesucht. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!