Bilderwelten
Fashion

Nach Justin Biebers Unterhosen-Auftritt folgt nun ein weiteres Dessous-Highlight: Dita Von Teese präsentiert ihre neuste Kollektion

Bild
Bild: BALAWA PICS/Dukas
Oh là là!

Nach Justin Biebers Unterhosen-Auftritt folgt nun ein weiteres Dessous-Highlight: Dita Von Teese präsentiert ihre neuste Kollektion

11.01.2015, 06:51
Mehr «Bilderwelten»

Eben war das Internet noch voller Bilder von Justin Bieber, wie er die Calvin-Klein-Unterhose präsentiert. Die beiden werden nun abgelöst von Burlesque-Star Dita Von Teese, die die neue Kollektion ihres Dessous-Lables Von Follies präsentiert.

Dita Von Teese in Rot mit Model-Kolleginnen.

Bild
Bild: BALAWA PICS/dukas
1 / 13
Dita Von Teese präsentiert die neuste Kollektion ihrer Dessous-Marke Von Follies
Dita Von Teese ist Model und Tänzerin.
quelle: balawa pics / balewa pics
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die grosse Preisfrage: Was denkt Dita Von Teese in diesem Augenblick über ihre Kollegin vorne? 

Bild
Bild: BALAWA PICS/dukas

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!