Auto
TV

Jay Lenos letzte Tonight Show ist Geschichte – das grössere Drama wäre aber, wenn er seine wirkliche Leidenschaft aufgeben würde

DEr SHowmaster Geht, der AUtonarr bleibt

Jay Lenos letzte Tonight Show ist Geschichte – das grössere Drama wäre aber, wenn er seine wirkliche Leidenschaft aufgeben würde

07.02.2014, 07:18
Mehr «Auto»

Jay Leno ist Entertainer. Er ist ein guter Entertainer und es ist schade, dass er die Tonight Show verlässt. 

Jay Leno ist aber auch Autonarr. Er ist ein guter Autonarr, denn er hortet seine unzähligen Raritäten nicht einfach als wären sie Raubkunst, er fährt sie auch – und präsentiert sie in seiner Autoshow Jay Leno's Garage, der zweitbesten Autoshow der Welt.

Bis zu 20 Mal pro Monat, zuletzt aber immer seltener, veröffentlicht Leno einen kurzen Beitrag rund ums Thema Auto / Motorrad / Motoren. Kommt jetzt hoffentlich wieder öfter. Leicht verdaulicher Stoff um sich vor dem Einschlafen den Foodporn der Facebook-Freunde zu ersparen.

Hier geht es zur Homepage von Jay Leno's Garage.

Hier geht es zu seinem YouTube-Kanal.

Und hier gibt es einige Kostproben:

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!