Afghanistan

Acht Angehörige einer Familie getötet

Bombenanschlag in Afghanistan

Acht Angehörige einer Familie getötet

13.07.2014, 04:58
Mehr «Afghanistan»

Bei einem Bombenanschlag in der südafghanischen Provinz Kandahar sind acht Angehörige einer Familie getötet worden, darunter drei Kinder. Die Familie sei am Samstag im Distrikt Pandschwai auf dem Weg zum Einkaufen gewesen, als ihr Fahrzeug in eine Sprengfalle geraten sei, sagte ein Polizeisprecher. Zwei weitere Zivilisten seien bei der Detonation verletzt worden.

In der ostafghanischen Stadt Dschalalabad wurde nach Angaben der Regierung der Provinz Nangarhar zudem ein Zivilist und ein Polizist bei einem Bombenanschlag getötet, ein Kind wurde verletzt. Zunächst bekannte sich niemand zu den beiden Anschlägen. (trs/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!