Adolf Hitler
Populärkultur

Hitleria Hysteria und ihre Freundinnen

Gerechtigkeit siegt

Hitleria Hysteria und ihre Freundinnen

15.03.2014, 14:0001.07.2014, 12:07
Folge mir
Mehr «Adolf Hitler»

Als der Betreiber des Blogs Saint Hoax bei einer Drag Show Gast sein durfte, war er hin und weg von dem vielen Glamour, der vor allem in Form von Glitzer-Make-up ins Auge stach. Nebst dieser Feststellung fiel ihm noch etwas auf: Eine Drag Queen muss in etwa die gleichen Voraussetzungen mitbringen wie ein Anführer.

  • Einen auffälligen Namen
  • Eine wilde Persönlichkeit
  • Ein Markenzeichen
  • Outfits, die herausstechen
  • Eine Frisur, welche die Person ausmacht
  • Ein riesiges PR-Team

Also geschah das, was nach so einem Geistesblitz geschehen musste...

Baricka O'Bisha

Animiertes GIFGIF abspielen

Vladdy Pushin'

Animiertes GIFGIF abspielen

Popette Benny 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ossie B'

Animiertes GIFGIF abspielen

Madame O' Sane 

Animiertes GIFGIF abspielen

Georgia Buchette

Animiertes GIFGIF abspielen

Kimmy Jungle

Animiertes GIFGIF abspielen

Hitleria Hysteria

Animiertes GIFGIF abspielen

Queen Abby 

Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1