Adolf Hitler
Panorama

Hitlers superschwule Herrenrasse will Herrschaft über US-Boys

Bild
Bild: AP
Homo-Hasser warnt

Hitlers superschwule Herrenrasse will Herrschaft über US-Boys

09.04.2014, 12:5323.06.2014, 14:22
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Adolf Hitler»

Rick Wiles, christlich-evangelischer Kommentator und Talkshow-Host auf TruNews, beteuert, die vermehrte Legalisierung der Schwulenehe in den USA sei in Tat und Wahrheit Teil einer «homosexuellen faschistischen Bewegung», welche zum Ziel hat, Amerika zu erobern und Christen zu verfolgen. Weshalb? Weil bereits Hitlers Nazi-Politik ja eigentlich Tarnung für eine Schaffung einer Herrenrasse schwuler Supersoldaten war. 

Bild
Bild: TruNews

Im Gespräch mit Jeff Allen, Pfarrer aus dem US-Bundesstaat Indiana, sagte Wiles: «Homofaschist ist keine Übertreibung, denn die NSDAP war homosexuell, Hitler war homosexuell, der gesamte obere Nazi-Kader – sie alle waren Homosexuelle ... Sie wollten eine spezielle homosexuelle Rasse erschaffen ... Es ging da nicht um diese arische Rasse blauäugiger, blondhaariger, weisser Menschen, nein, Hitler war dabei, eine Rasse superschwuler, männlicher Soldaten zu erschaffen. Das war sein Ziel. Wenn das nicht gestoppt wird, endet das in Amerika wie damals in Deutschland, nur dass diesmal nicht die Juden abgeschlachtet werden, sondern die Christen.»

«Die NSDAP war homosexuell. Hitler war dabei, eine Rasse superschwuler, männlicher Soldaten zu erschaffen.»
Ein armer Irrer

Da bekommt das Wort «Herrenrasse» eine völlig neue Bedeutung ...

Pfarrer Allen antwortete: «Genau. Wir sind zum Glück noch nicht beim Punkt des Abschlachtens angelangt, doch wir sind beim Punkt des Marginalisiert-Werdens. Wir werden bewusst marginalisiert, an den Rand gedrängt; uns wird jeglicher gesellschaftlicher Einfluss verwehrt.» 

Wiles im O-Ton – und der Kommentar der Young Turks.Video: YouTube/The Young Turks

Fassen wir also kurz zusammen: Die systematische Verfolgung und Vernichtung von Homosexuellen während der Nazi-Zeit, der rosa Winkel als KZ-Häftlingskennzeichen – das alles war nur eine Tarnung für Hitlers schwule Welteroberungsfantasien? Ist denn nichts heilig?? Fehlt nur noch, dass Eva Braun jüdische Vorfahren hatte. Ach so, diese Geschichte gab es ja auch schon ...

Dieser Clip beweist, dass der spinnerte US-Prediger doch tatsächlich Recht hat.YouTube/comedyklips
In den 80ern nahm sich die britische Comedy-Serie «Smith & Jones» die verschiedenen Typen von Nazi-Generälen in Filmen vor. Nach einer Minute kommt auch der «leicht perverse» SS-Mann rein. Aber am Ende sind ja alle homosexuell, wie man in den USA herausgefunden hat.Video: YouTube/PrettyGoodTelevision
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3