20 Hunde, die eigentlich viel lieber Katzen wären

20 Hunde, die eigentlich viel lieber Katzen wären

26.09.2018, 14:41

Die Beziehung zwischen Katze und Hund kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal misstrauen sie sich ...

Oder sie mögen sich ganz und gar nicht.

Ab und zu kommen sie sich aber näher ...

... und werden beste Freunde. 

Und wenn sie viel Zeit miteinander verbringen, kann es sogar passieren, dass der Hund anfängt, sich wie eine Katze zu benehmen ...

Die «Ich sitze am Fenster und guck raus»-Pose

Üblicherweise sieht man stets Katzen am Fenster sitzen. Sie pflanzen sich vor die Scheibe und schauen sehr tiefgründig hinaus. Manchmal auch ein bisschen skeptisch.

Aber Hunde können das auch. 

Husky wurde mit Katzen grossgezogen
Cute News
https://imgur.com/a/0KoeX
bild: imgur

Die «Ich quetsch mich aufs Fensterbrett»-Pose

Typisch Katze. 

Oder doch nicht? 

Bild
bild: imgur

Die «Ich hock auf meine eigenen Pfötchen»-Pose

Gibt es etwas Katzenhafteres als das? 

Bild
bild: imgur

Nein. Aber dieser Husky kann das auch. Er ist mit Katzen aufgewachsen und seither denkt er, er sei auch eine. 

Husky wurde mit Katzen grossgezogen
Cute News
https://imgur.com/a/0KoeX
Bild: imgur

Die «Ich sitze auf dem Katzenbaum»-Pose

Wie der Name schon sagt: Der Katzenbaum ist für die Katze.

Das findet auch sie. Was macht der Hund da? Geh weg. Geh weg.

Die «Ich häng mal möglichst unbequem über einen Ast»-Pose

Katzen sind so. Sie verharren in den unmöglichsten Positionen und es scheint ihnen dabei pudelwohl zu sein.

Aber guckt, es geht auch bei Hunden. 

Bild
bild: imgur

Die ungebrochene Liebe zur Karton-Schachtel 

Je mehr Katzen in einer Schachtel, desto besser.

Und jetzt die grosse Überraschung: Auch Hunde hocken in Schachteln hinein. Zumindest diese Exemplare.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Noch mehr Hunde in Schachteln

1 / 11
Hunde in Schachteln
(bild: imgur)
quelle: http://imgur.com/gallery/jhzdmai
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die «Ich sitze auf den Rand von irgendetwas, aber sicher nicht dahin, wo man sich normalerweise hinhockt»-Pose

Das Beispiel Sofa: Katze setzt sich auf die Armlehne. 

bild: lacarmina

Aber es gibt tatsächlich auch Hunde, die so etwas tun.

Bild
bild: imgur

Und nochmal einer. 

Bild
bild: imgur

Und der auch noch. Sehr katzenhaft. 

Hunde die wie Katzen sind
bild: imgur

Das «Ich will auch durch das Katzentürchen»-Problem

Leider nein. 

Bild
bild: imgur

Hmmm. Schwierig. 

Äh, ja. Fast. 

Es gibt aber auch Katzen, die ihre liebe Mühe mit dem Törchen haben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(rofl)

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

1 / 19
17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag
bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle 5 Minuten wird in Frankreich ein Haustier ausgesetzt

Video: srf

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!