Das waren die besten Reisebilder des ersten Coronajahres

«Travel Photographers of the year» – das waren die besten Reisebilder 2020

Gestern sind die «Travel Photographers of the year 2020» ausgezeichnet worden. Das sind die atemberaubenden Bilder der Gewinner.
14.04.2021, 21:21

Da wir im letzten Jahr nicht gross auf Reisen gehen konnten, sind diese preisgekrönten Fotografien für uns ein wenig herumgereist, um uns daran zu erinnern, wie die Welt fernab vom Homeoffice aussieht. Das sind die Gewinner der Reisebilder 2020:

Kamchatka, Russland

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Long Bien, Hanoi, Vietnam

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Simla, Colorado, USA

TPOTY 2020 Winners
bild: tpoty

Yu Shen, China

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Jamal-Halbinsel, Russland

TPOTY 2020 Winners
bild: tpoty

Bengaluru, Bangalore, Indien

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Padma River, Rajbari, Bangladesch

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Myanmar

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Kuramathi, Rasdhoo Atoll, Malediven

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Saraqib, Syrien

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

Murtosa, Aveiro, Portugal

TPOTY 2020 Winners
bild: tpoty

Poyang Lake, Jiangxi, China

TPOTY 2020 Winners
Bild: tpoty

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sony World Photography Awards: Foto-Katgorie Travel/ Reisen
1 / 12
Sony World Photography Awards: Foto-Katgorie Travel/ Reisen
© 范经 卢, China.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
114 Tage auf der Intensivstation: Corona-Patient im Krankenbett ans Meer gefahren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
namib
14.04.2021 22:08registriert März 2018
Coole Bilder aber schade, dass die Fotografen oder Fotografinnen keinen Platz finden in dieser Aufstellung. Immerhin haben sie gearbeitet, damit wir uns diese Bilder ansehen können😉
1172
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lady in White
15.04.2021 04:13registriert Februar 2015
Wow, richtig schön! Eine kurze Erklärung zu den Fotos wäre toll gewesen. Finde die Geschichte zu den Bildern auch immer total spannend.
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
AsIfIWouldKnow
14.04.2021 23:38registriert November 2019
„Reisen“...? Was ist das? Kann man das essen?
282
Melden
Zum Kommentar
16